Helfen Sie uns zu helfen:

Wenn Sie dem Förderverein einmalig oder regelmäßig einen Betrag zuwenden möchten, dann können Sie dieses per Spendenformular machen.

Auf Wunsch erhalten Sie neben der jährlichen Zuwendungsbescheinigung für Ihre Spende auch noch interessante Informationen über die Arbeit des Kinderhospizes.

Sollten Sie Fragen zum Thema „Spende“ an den Förderverein haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +49 02733 12 99 67 anrufen.

Das Spendenkonto des Fördervereines lautet:

Volksbank in Südwestfalen
Konto-Nummer: 149 35 800
Bankleitzahl: 460 600 40

BIC: GENODEM1NRD

Wenn Sie den Förderverein bevollmächtigen möchten, Ihre Spende/n von Ihrem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen, füllen Sie gerne das nachstehende Formular aus.

Wenn Sie uns eine Spende ankündigen möchten oder diese bereits getätigt haben und uns dazu noch Ihre Kontaktdaten oder weitere Informationen bekanntgeben wollen, dann rufen Sie uns unter obiger Nummer kurz an.

Laden Sie den Mitgliedsantrag hier runter
Beitrittsformular.pdf (482.05KB)
Laden Sie den Mitgliedsantrag hier runter
Beitrittsformular.pdf (482.05KB)

Viele Helden haben uns bereits unterstützt, tun Sie das auch:

Erst kürzlich unterstützten uns:

• SMS Siemag mit einer Spende von 3800,00 EUR
  • Westfalia Metallschlauchtechnik GmbH & Co.KG mit einer Spende von 2500,00 EUR
  • Malergeschäft Karl-Georg Dreisbach strich kostenfrei die Feinheiten nach
  • Westfälische Provinzial Menn mit einer Spende von 250,00 EUR
  • Volksbank Siegerland eG mit einer Spende von 500,00 EUR
  • Aral Tankstelle Andre Jung mit einer Sachspende (Spielgeräte für Sportunterricht)
  • Gerüstbau Bernd Hoffmann mit einer Sachspende (Spielgeräte für Sportunterricht)
  • Malermeister Hans-Dieter Hoffmann mit einer Sachspende (Spielgeräte für Sportunterricht)

Dafür möchte die Florenburg-Grundschule-Hilchenbach und der Verein der Förderer und Freunde der Florenburg-Grundschule-Hilchenbach e.V. den oben genannten Sponsoren und allen anderen, welche wir evtl. an dieser Stelle vergessen haben, ganz recht herzlich danken.